• Richard Wilfling

      Richard WilflingChef und Geschäftsführer

      Richard ist der Kopf des Unternehmens, Stratege und Initiator. Hinter seiner gelassenen Fassade verbirgt sich ein reger und findiger Geist, ständig auf der Suche nach der besten Lösung für die gerade anstehende Herausforderung. Wenn nötig, muss das Unmögliche möglich gemacht werden. Seit einem Vierteljahrhundert hat Richard stets sein Ohr am Kunden, und es ist mehr als eine Floskel, wenn er sagt: „Unsere Kunden werden zu unseren Freunden.“

    • Josef Wilfling

      Josef WilflingSeniorchef

      Betriebsgründer und Visionär – auch in seinem achten Lebensjahrzehnt ist Sepp von früh bis spät im Betrieb anzutreffen. Unermüdlich schaut er nach dem Rechten, unterstützt mit seiner Expertise und sorgt sich rührig um Anliegen von Kunden und Mitarbeitern. Das Wohlergehen des Unternehmens liegt ihm einfach am Herzen.

    • Gertrude Wilfling

      Gertrude WilflingSeniorchefin

      Betriebsgründerin und Wirtschafterin – als Akteurin der ersten Stunde kennt Gerti das Geschäft wie ihre eigene Westentasche. Aber nicht nur das, auch unsere Kunden gaben ihr in all den Jahren Einblicke in ihre Persönlichkeit und Familiengeschichten. Dieses Wissen schafft Verbundenheit. Gerti sieht und regelt Details, zieht Fäden im Hintergrund und ist stets um das Wohlbefinden der Kunden und des Teams bemüht.

    • Sandra Lautner

      Sandra LautnerBüro

      Sandra hat – zum Glück für uns – ihr ganzes bisheriges Berufsleben bei Auto Wilfling verbracht. Als organisatorische und kommunikative Drehscheibe hat sie stets den vollen Über- und Durchblick. Freundliche Stimme am Telefon, kompetente Antworten zu Lieferzeiten oder Reparaturfortschritten, kluge Fragen nach den Anliegen der Kunden, das alles ist Sandra.

    • Sabrina Schrattner

      Sabrina SchrattnerBüro

      Als gebürtige Obergroßauerin ist Sabrina – zumindest beruflich – wieder in ihren Heimatort zurückgekehrt. Seit Sommer 2022 verstärkt sie uns im Office, worüber wir sehr froh sind. Den Richtungswechsel von der Bekleidungs- zur Autobranche hat sie bravourös gemeistert. Mit bemerkenswerter Routine erledigt Sabrina schon nach kurzer Einschulungszeit sämtliche Office-Agenden genau und zuverlässig.

    • Herta Purkarthofer

      Herta PurkarthoferReinigung, Neu- und Gebrauchtwagenaufbereitung

      Dem scharfen Blick von Herta entgeht nichts. Emsig und flink fegt sie durch unsere Hallen und lässt zudem die Autos unserer Kunden in frischem Glanz erstrahlen. Auch Herta lebt Beständigkeit und bereichert unser Team seit fast 15 Jahren.

    • Rudi Gross

      Rudi GrossKFZ Techniker

      Umfassende Fachkenntnisse, eindrucksvolle Routine, brillante Lösungen, das ist unser Rudi. So manches Fahrzeug kennt er länger als der Besitzer selbst. Ob anormale Motorgeräusche, hartnäckiges Klappern oder Dröhnen, Rudi weiß, wie er an das Problem herangeht. 25 Jahre Betriebszugehörigkeit sind eben ein wahrer Segen. Für uns und für unsere Kunden.

    • Kevin Wiesenhofer

      Kevin WiesenhoferKFZ Techniker

      Zuverlässig, präzise und immer gut gelaunt – diese Attribute beschreiben unseren Kevin am besten. Die Liebe zur KFZ-Technik wurde ihm gewissermaßen in die Wiege gelegt, hat doch auch schon sein Vater bei Auto Wilfling gelernt.

    • Rafael Wagner

      Rafael WagnerKFZ-Techniker (Lehrling)

      Auch bei Rafael liegt die Freude am Mechaniker-Beruf in der Familie. Interessiert, flink und fleißig und mit derselben Begeisterung, die er schon als Kind in der Hobbywerkstatt seines Opas gezeigt hat, absolviert Rafael jetzt seine Lehre bei uns.

© Copyright 2021 die römer - unternehmenskommunikation e.U.